2022 - Coronaregelnzeit 2.0


wieder

 

- kein Seniorenkarneval

 

- keine Rathauserstürmung

 

- keine Karnevalsshow

 

- kein Kinderkarneval


internes Flagge hissen am Rathaus: als Zeichen für Frohsinn und Hoffnung, Zusammenhalt, Frieden und Freiheit (Anschl. Stammtischtreffen im "La Cantina", direkt neben unserer "Narrhalla"), 26. Februar 2022


"5. Efzewiesenlauf", 15. Mai 2022

An diesem Sonntag nahm unsere KCV-Garde, nebst Trainerin Patricia (genial mit Startnummer 111  ;-D  ), am "5. Efzewiesenlauf-Homberg" teil: 

hoch motiviert in neuem, spezifischem Gardeoutfit; einschließlich Aufwärmübung, Durchhaltevermögen, Gemeinschaftssinn und anschließender Stärkung. BRAVO! -Eine tolle Truppe- Gerne mit noch mehr Mitgliedern!

natürlich auf Seite 11/12 - und 24/25

etwa ab Minute 5


Auftritt zum "Sommer in der Stadt", 16. Juli 2022

Endlich konnte eine KCV-Tanzgruppe an diesem Samstag mal wieder öffentlich auf der Bühne stehen und hatte viel Spaß:

das Publikum konnte sich mit den KCV-Minis '22 und deren stellv. Trainerin Melanie aufwärmen, dann zeigten diese ihren Hula-Hoop-Tanz (der eigentlich schon für Karneval eingeübt wurde) und maßen sich in einem "wer dreht am längsten-Wettbewerb"! War das ein schöner Moment!!!